Herbstausflug der Senioren

Asflug07.jpg

Das Programm beim diesjährigen Herbstausflug der Otterthaler Senioren sah vor, den Besuch des im Frühjahr auf Grund des schlechten Wetters verschobenen Besuch des Modellparks in Mönichkirchen nachzuholen.
Aber wie es aussieht, ist das eine schlechte Kombination. Nach den goldenen Herbsttagen bzw. -Wochen begann pünktlich mit dem Ausflug der Herbst, wenn nicht sogar kurzfristig der Winter. Und somit musste der Besuch der Modelle wieder verschoben werden.
Asflug02.jpgAlso blieb als einziger Programmpunkt in Mönichkirchen die Besichtigung der Pfarrkirche, wo Pfarrer Dechant Mag. Dietmar Orglmeister persönlich durch die Räumlichkeiten führte und interessante Einblicke in die Geschichte gab.

Zum Glück war zum Abschluss der gesellige Teil des Ausflugs wetterunabhängig: nach einer kräftigen Jause sorgte das "Kaghofer-Angerler-Trio" für beste Unterhaltung.

Weitere Fotos in der Fotogalerie!

23.10.2014 11:47

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter