FF Otterthal wieder erfolgreich

Retz14.jpg

Bei den Leistungsbewerben der Feuerwehren Niederösterreichs konnte sich die FF Otterthal wieder ganz vorne klassieren.

Am letzten Juniwochenende konnte die FF Otterthal gleich dreimal das Stockerl erklimmen. Im Bewerb Bronze wurde der dritte Platz, in Silber der zweite Platz erreicht. Und als Krönung gelang beim prestigeträchtigen Firecup, beim dem nur die Besten der Besten teilnehmen dürfen, der Sieg.

Retz28.jpgSo konnten einmal mehr die Trophäen aus den Händen von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Landesrat Dr. Stephan Pernkopf entgegengenommen werden.

Weitere Infos und Bilder auf www.ff-otterthal.at

30.06.2014 12:44

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit LinkedInWeiterleiten mit PinterestWeiterleiten mit Twitter